Ständig werde ich bei Gruppen hinzugefügt bei Instagram- wie verhindere ich das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Bots, die immer und immer zahlreicher werden... man ist beinahe machtlos dagegen. Du kannst diese Profile entweder selbst melden oder den @botpolizei - Accounts bescheid geben. Das sind Nutzer, die das Melden von Bots übernehmen.

Diese finden dich meistens über große Seiten wie Meme Pages usw schau mal wen diese leute die auch drinne sind folgen

Die Person erst melden, dann blockieren und dann die Gruppe verlassen.
War bei mir auch so. Nach paar mal hat es aufgehört

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mich viel informiert