Ständig Stress wegen Vergangenheit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Overly Attached Girlfriend, achherje. Irgendwie ist das schon ein wenig krank. Um, vielleicht solltest du dich mal mit Ihr einfach mal sagen, dass es dich nervt. Wenn sie fragen beantwortet haben will,dann soll sie nicht eingeschnappt danach sein, Punkt. Erkläre Ihr doch, dass das Vergangenheit ist und Du keine Zeit mehr mit deiner Ex verplempern willst. Alles Gute!

Wo keine Eifersucht ist, ist auch keine Liebe

  1. Ihr solltet einen Schlussstrich ziehen, und nie wieder über die Vergangenheit reden.

    1. lösch deine ex auf facebook, und mach deiner Freundin klar, dass sie die wunderschönste auf der Welt sei(was natürlich nicht stimmt, weil meine eigene Freundin die schönste ist :D)

In meinen Augen seid ihr beide noch nicht reif für eine echte Beziehung. Deinen Äußerungen nach, kommt mir das alles recht kindisch vor.

In einer wahren Beziehung ist Vertrauen die Basis für eine Liebe. Leider seid ihr beide hier noch weit entfernt..

Hallo , dann sag deiner Frau mal , dass sie die Einzigste für Dich ist und Du nur sie liebst! Warum schreibst Du deiner Ex denn noch? Klar das sie sich dadurch verletzt fühlt! Welche Frau möchte denn ständig das Gefühl haben , verglichen zu werden? Mir würde das zu denken geben und ich hätte das Gefühl , dass Du Dir ein Hintertürchen , bei deiner Ex aufhälst! Es ist schon krass , dass Du Sex mit deiner Ex hattest! Da wär bei mir der Ofenn aus und Du könntest Dich im Harz wiederfinden! Dorthin würde ich Dich , in so einem Fall kicken! Konzentrier Dich auf deine Frau , wenn sie deine Frau bleiben soll! Dann mach auch was für eure Beziehung! Unternimm mal was Schönes mit Ihr! Vorallem widme deine Zeit Ihr allein , wenn Sie bei Dir ist! Ich kann nachvollziehen , wie sich deine Frau fühlt! Du musst dich nichht wundern , wenn sie Dir den Laufpass gibt , wenn Du so weiter machst! Keine Frau lässt sich ausnutzen! Beweg Dich mal wieder aus deiner Hütte und werd mal wieder aktiv! Macht Euch mal ein schönes Wellnesswochenende! Kuschelmusik , Kerzen , Prosecco ! Bett frisch beziehen und Schlafzimmer kuschelig machen! Das bekommt mein Mann immer ganz prima hin! Fahrt doch mal ein Wochenende weg! Romatikwochenenden kann man in vielen Hotels , für echt kleines Geld machen!

Nur machen solltest Du mal was!!!

GLG und ein schönes Wochenende!

Schimmelwanne  30.06.2013, 00:49

Sex in einer Beziehung ist doch volkommen normal, Ich versteh' dein Problem nicht. Wäre genuso wie ''Du hast, bevor du mich kanntest, andere Frauen geküsst, wie konntest du nur?!'' aber okay.

Da hier einige was falsch verstehen .. Ich habe meine Ex nicht auf Facebook, schreibe nicht mit ihr und habe kein facebook ! Ivh hab auf meinem handy nur ihre, die nummer meiner und ihrer eltern und die meines bestem freundes drauf ! Mit meiner ex habe i h seit der trennung niewieder kontakt gehabt und ich bin auch nicht fremd gegangen, ih bin eine treue seele . Ich hatte in der beziehung mit meiner ex sex mit ihr ! Schlussstrich ziehen bringt nichts mehr ! Das hat sie soeben getan ! Jetzt hat mein Leben erstrecht keinen Sinn mehr !!!!! Danke an den rest