Ständig Streit mit Freundin?

4 Antworten

Sie ist wahrscheinlich noch extrem unsicher und hat extreme Verlustängste. Du musst mit ihr Klartext reden das, dass so nicht mehr geht. Du bist nicht der Prellbock für alles. Und wenns nicht ankommt solltest du eher auf dich schauen und was neues suchen

Fynn0802
Fragesteller

Ich hab sogar organisiert das sie nur in den Urlaub kommt …

Andreas2812  16.02.2024, 12:17
@Fynn0802

Du musst ihr ein Ultimatum setzen. Entweder sie kommt runter oder es geht nicht mehr. Das musst du in ihr Gesicht sagen. Mach dich nicht kaputt, jeder Tag in der Beziehung nimmt dir und ihr ansonsten nur Zeit weg

SChluss machen und fertig.

Scheint so als ob sie psychische Probleme hat und das an dir auslässt.

Ständiges streiten ist einer der apokalytischer Reiter der das Beziehungsende ankündigt.

LG

Juli

"Hey, ich habe ein altes Foto von mir gefunden"

"Du bist echt mies hässlich"

wundert sich, warum es streit gibt.

Mal im ernst, dann passt es nicht zwischen euch. Man sollte auch mal selbst erkennen, dass eine Beziehung keinen Sinn macht, anstatt unnötig auf Krampf daran festzuhalten, nur weil man sonst nix findet

Fynn0802
Fragesteller

Gerne erst meinen Text richtig lesen ✌️

Offenbar trittst Du immer wieder ins Fettnäpfchen und lässt Diplomatie vermissen. Die logische Konsequenz wäre, jeder geht seiner Wege.