Ständig Probleme mit Amazon?

6 Antworten

Wenn du in ihrem System schon negativ aufgefallen bist und deine Bonität somit in Frage gestellt wurde, dann kann sowas passieren.

Schaff dir ne Kreditkarte an, dann passieren keine Lastschriftunfälle und es gibt keine Bonitätsprobleme. Paypal hat das ja auch bei manchen Leuten, ist ja nicht nur Amazon so.

Akzeptier es und zahle mit Kreditkarte oder Geschenkgutschein. Du kannst probieren, sonst die Bestellung nochmal neu mit der Zahlungsmethode "Monatsabrechnung" auszulösen. Möglicherweise klappt es.

Das bedeutet das die Lastschrift bei Dir nicht mehr akzeptieren,das passiert zB wenn es zu Rücklastschriften gekommen ist

Amazon: „Zahlungsänderung erforderlich“ – das steckt dahinter

Eine eindeutige Ursache ist für die Meldung nicht auszumachen. Häufig löst ein sehr hoher Bestellwert diese Warnung aus. Ein abgelehnter Bankeinzug oder eine andere fehlgeschlagene Bezahlung kann auch auf offene oder geplatzte Rechnungen aus der Vergangenheit zurückzuführen sein. In einigen Fällen wird die „Zahlungsänderung erforderlich“, wenn man eine Packstation anstelle einer normalen Anschrift als Lieferadresse angegeben hat. Auch andere Abweichungen von der üblichen Lieferadresse können die Bestellung verhindern.

Ein weiterer Grund für die Meldung während des Bestellvorgangs ist eine noch kurze Bestellhistorie beim Online-Händler. Gerade, wenn ihr erst kurz bei Amazon anmeldet seid, früher nur günstige und jetzt einen teuren Artikel kaufen wollt, kann das System „Alarm“ schlagen.

https://www.giga.de/unternehmen/amazon/specials/amazon-zahlungsaenderung-erforderlich-was-tun/

Seit Wochen? Und was sollen wir da machen? Frag Amazon, dafür gibt es den Support. Kannst natürlich noch ein paar Wochen warten und wütend sein. Ändert sich halt nichts.

Sowas kann passieren, wenn du einmal nicht per Lastschrift bezahlen konntest.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ich habe nachbezahlt

ConkerEichhorn
Fragesteller
@Psycho637

1 Vorbestellung hat das gerade angenommen, aber andere Vorbestellung lehnt einfach ab

ConkerEichhorn
Fragesteller
@Psycho637

Ich habe heute wieder versucht im Amazon zu bestellen, nähmlich 4 Vorbestellungen, 2 Vorbestellungen angenommen, andere 2 Vorbestellungen abgelehnt, was ist mit Amazon los geworden.