Super rush black label?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Poppers ist ein chemisches Produkt, meist Propyl oder Pentyl Nitrite. Das Einatmen bewirkt eine Gefäßerweiterung im Gehirn, was wiederum zu einem euphorischen Gefühl führt. Die Wirkung ist sehr kurz (einige wenige Minuten).

Auf Frauen wirkt es genauso wie auf Männer, wenn es beim Sex eingeatmet wird, werden die meisten viel erregter und hemmungsloser.

Poppers alleine ist eher ungefährlich (außer man trinkt es). Kombiniert man es jedoch mit Viagra oder anderen gefäßerweiternden Wirkstoffen kann es zu Schockzuständen kommen.

Du wirst beim normalen Gebrauch keine Schäden bekommen, also nicht trinken, nicht die Nase berühren, keine anderen Wirkstoffe einnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es führt zu Entspannung und Erregung, ist aber absolut nicht ungefährlich!

Die Droge verringert die Sauerstoffversorgung im Gehirn, was einen ähnlichen effekt hat, wie würgespielchen beim Sex. Allerdings führt Poppers gleichzeitig auch dazu, dass bei überdosis, das Gehirn so weit unterversorgt wird, dass Nervenzellen absterben, was zu bleibenden Schäden und im schlimmsten Fall auch zum Tod führen kann.

Also vorsicht damit und falls du es probieren willst, mach es nicht allein und informiere dich vorher bei Personen, die Erfahrung damit haben über die Dosierung.

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir verwenden es seit Jahren immer wieder mal beim AV. Besonders für den P ist der Rausch was ganz besonderes. Man ist entspannt, das Gefühl ist viel intensiver und es macht mega scharf, somit gelingt das Eindringen viel besser. Der Rausch verfliegt nach ca 30 Sekunden bis einer Minute. Natürlich sollte man es nicht zu oft verwenden und mit Vorsicht. Auf keinen Fall mit Alkohol kombinieren, das kann schnell gesundheitliche Risiken haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung