sso welche Quests muss man gemacht haben um epona zu kommen ?

1 Antwort

-Du musst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie geholfen haben,

-Herman die GED-Berichte von Frau Drake gegeben haben,

-Nic geholfen haben, das Tal des verborgenen Dinosauriers zu erforschen,

-Die Quests mit den Touristen in Hollow Woods, sowie Fort Pinta gemacht haben und

-Das Rufniveau Freundlich bei der GED in Jarlaheim erreicht haben.

Die Antwort steht auch auf der Hilfeseite von Starstable.com, dazu auf Hilfe klicken, danach auf Gameplay und zum Schluss auf "Wie schalte ich Epona frei". Danach einfach durchlesen und du weißt was zu tun ist ;D

LG.Maya