SSO Teamname?

Magicdreamer  13.07.2023, 22:25

Was möchtest du denn im Team machen? Zeichnet euch etwas aus? Oder etwas vergleichbares, worauf man aufbauen könnte?

levinyourdaddy
Fragesteller

In meinen Team soll es hauptsächlich um Dressur gehen, aber ich habe schon einen Teamnamen gefunden, für mein Team!^^

1 Antwort

Meinst du Clubname?

Habe viele coole Ideen:

-Dark Antelopes

-Sunshine Tigers

Ich finde Clubnamen mit 2 Namen sehr toll.

Der Clubname sollte aber auch zu euch/ dir passen.

Aber ich würde selbst kreativ sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

HeyHey250  14.07.2023, 17:11

es geht um ein team, kein club. weißt du was das ist? c:

HeyHey250  15.07.2023, 08:03
@StarWarsLover90

ich erklärs dir: Ein Team ist KEIN Club. Das hat nicht sowas in sso wie das Clubfenster. Das ist lediglich eine Gruppe von menschen die dich kreativ einen namen ausdenken. du kannst dafür in einem Club sein, das ist egal. Ein Team kannst du nicht anhand des namen in sso erkennen. es ist quasi wie ein club, nur dass du dafür in keinem club sein musst um dadrin zu sein :,)