SSO Spieler hat Ydris sein Pferd?

3 Antworten

Ich glaube das war bei einem Event wo man das kaufen konnte. Diese Rasse kann man sich auch so kaufen aber nicht in dieser Farbe. Ich habe das auch jetzt ein paar mal gesehen :/

Hallo.

Bitte meldet ALLE Spieler, die dieses Pferd haben oder permanent in der Luft fliegen. Das sind keine Bugs, sondern Hacker, die Mod Menüs usw. haben mit denen sie z.B so ein Pferd, was man nicht kaufen kann sich hacken können.

Wie war denn der Name von der Spielerin? Desto mehr sie melden, desto höher ist die Chance, dass sie gebannt wird.

Hallo latinaaaa,

Vor einigen Monaten ging ein Glitch Programm rum, womit man in Star Stable verschiedene Dinge ändern konnte und sich dementsprechend auch jedes Pferd geben konnte, was man wollte.

Soweit ich weiß bekam Star Stable das unter Kontrolle und man bekam durch dieses Glitch Programm kein Zugriff mehr aufs Spiel.

Es ist aber nicht so unwahrscheinlich, dass jemand einen neuen Weg gefunden hat, um dieses Glitch Programm im Zusammenhang mit Star Stable zu nutzen.

LG