SSI App Zertifizierungen sehen?

1 Antwort

Nachdem Du dich eingeloggt hast, findest Du diese unter Kurse und Karten. ABER: Nimm mindestens die Höchste Karte mit, z.B. AOWD. Diese muss man ja abgeben olange man taucht, dient irgendwie als Versicherung dass Du am Ende bezahlst :)

Anz. TGs ist nur wichtig, wenn Du knapp bei 50 bist, da dies gegebenenfalls nötig ist, wenn du aber weit darüber liegst, zu 99% Wuppe, dann einfach Menge im MySSI sauber eintragen (geht nur online, nicht in der App - App zeigt Menge nur an).