Ssd gut?

2 Antworten

Ist ok. Mir gefällt zwar nicht das sie QLC Speicher hat, das ist aber zweitrangig.

Generell macht es zumindest beim zocken fast garkeinen Unterschied welche m2 SSD du hast. Die Ladezeiten etc. sind sehr ähnlich, beinahe gleich sogar. Selbst der Unterschied zwischen m2 SSD & Sata SSD ist hier gering.

Hier würde ich lieber eine größere, dafür vil. etwas langsamere SSD nehmen! 500GB sind nicht viel bei den heutigen Spielen. Nimm z.B die: https://geizhals.de/lexar-professional-nm710-1tb-lnm710x001t-rnnng-a2891624.html?hloc=de