Schlimm, wenn Periode trotz Pille 3 Tage zu früh kommt?

5 Antworten

Es kommt darauf an in welchem Alter du bist, bist du ein Teenie, ist es ziemlich normal, den ( auch wenn du die Pille nimmst ) deine Regel muss sich erst einpendeln und das dauert ein großes Weilchen.

Bist du bereits erwachsen ist es nicht normal, dann solltest du ( nur zur Sicherheit ) beim Frauenarzt einen Termin machen.

Sollte ersteres für dich zutreffen, solltest du es beim nächsten Termin auf jeden Fall erzählen.

wenn trotz täglicher Einnahme eine Blutung eintritt solltest du das mit deinem Frauenarzt besprechen, den Normal ist das nicht

Ja geh zum Frauenarzt. Welche Pille nimmst du?

Evtl brauchst du eine mit mehr Östrogen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Also ich nehm die Pille zwar nicht, aber wenn es nur 3 Tage sind wirst du nicht dran sterben :)

Dem Frauenarzt sagen würd ichs aber trotzdem beim nächsten Termin.

Welche hast du, wahrscheinlich waere mehr EE gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............