Squirting welche unterlage ist gut?

5 Antworten

es gibt da mittlerweile eine große Auswahl an Möglichkeiten aber ich finde die Splash Blanket einfach mega 👍 Ist total Kuschelig und lässt nix durch. Gibt es in tollen Farben und es wird niemand darauf kommen das es ein Sex/Squirt Decke ist 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

z.B im Bad ?

Blaubeere97
Fragesteller

Bad ist zimlich klein un dort ist es unbequem!

AnonymerKing  24.09.2017, 21:14

Eimer drunter legen

Sogar nen Mülleimer würde gehen 😁

Wir nutzen dafür ein Latex-Laken. Wird zwar dann eine rutschige Angelegenheit, aber das Bett bleibt trocken! :D

Kann man bei Amazon bestellen, gibt es in verschiedenen Farben. Oder aber im gut sortierten Erotikshop.

Wasserdichte Unterlage,oder große Mülltüte nehmen, im DM gibt es Bett-Metts 😀💦