Squid Proxy auf externen Vserver?

2 Antworten

Muss ich noch etwas beachten?

Du meinst abgesehen davon, dass ein Proxy-Server im Internet nicht so gut wie ein Proxy im LAN arbeitet?
Höchstens, dass es eine Narretei ist mit den obigen Befehlen den Proxy für alle im Internet frei zu geben.

Timistwild
Fragesteller

Hab natürlich eine Authentifizierung eingestellt und die Effizienz ist mir relativ egal

Timistwild
Fragesteller

Hab das Problem, danke Herr ''Community Experte''

mchawk777  21.10.2021, 23:10
@Timistwild

Oh! Da wird ja jemand direkt persönlich angreifend, wenn es mal nicht nach seinem Gusto geht? Ist ja ganz was Neues! 🙄

Lezurex  22.10.2021, 06:33
@Timistwild

Wäre für Personen, die später dasselbe Problem haben und auf deine Frage stossen, eventuell noch hilfreich, wenn du deine Lösung hier noch beschreibst.

Habe mit dem Anbieter meines Vserver geschrieben und die sehen das scheinbar nicht so gerne. Habe also einfach den Anbieter gewechselt und alles läuft super :)