Squid game. Hype gerecht oder overrated?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hype gerecht 50%
Overrated 50%

7 Antworten

Overrated

Ich bin jetzt bei Episode 5 und muss leider sagen, dass ich mir mehr von der Serie erwartet habe. JA die ersten 2 / 3 Episoden waren super spannend und fesselnd aber dann wird es sehr schnell sehr langweilig.

Das 1. Spiel war noch super toll / aufregend aber das 2. war schon eher Mittelmäßig aber zu einen gewissen Teil dennoch interessant. Das 3. war dann schon langweilig.

Anfangs als jeder um sein eigenes Überleben kämpfen musste, hab ich es viel besser gefunden aber als dann die Teams gegründet wurden und man mehr von den Charakteren erfahren hat war die Luft endgültig raus bei mir.

Der Spion war anfangs auch recht gut und brachte etwas neue Spannung hinein aber auch das wurde schnell eher nervig. Was meiner Meinung auch sehr schlecht ist, ist das die Anzahl der Spieler zu schnell absinkt. Anfangs noch über 570 sind es am Ende von Folge 3 nur noch 40, das ist viel zu wenig um jetzt noch zu unterhalten

Mal schauen ob die nächsten 4 Episoden mich noch überzeugen können

Hype gerecht

Hype gerecht,

faszinierende Idee dahinter mit den verschiedenen Spielen. Immer kam was unerwartetes, weshalb man dann auch etwas mitgefiebert hat. Am Anfang vllt etwas Langweilig

danach kam immer mehr Spannung. Find es jedoch aber auch vergleichbar mit anderen Serien z.B Haus des Geldes mit den roten Anzügen z.B

Also eine 2 Staffel wär nice für mich

Overrated

So mittel. Aber zweite Staffel muss nich sein.

Hype gerecht

Es ist halt mal was komplett anderes als die meisten Serien sonst.
Ich fand die Serie auch gut.

Hype gerecht

Konnte es aber leider bis jetzt noch nicht sehen (Wobei man sagen muss das Insta und TikTok voll mit der Serie sind xD)

Aber kann die ab Samstag bei meiner Freundin endlich gucken ^^

Aber an sich fande ich das was ich bis jetzt davon gesehen habe immer recht nice ^^