Squid Game - Was wäre wenn frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das so interpretiert, dass wenn Gi Hun oder Nummer 456 ins Flugzeug gestiegen wäre, er damit seine Vergangenheit ruhen lässt. Also er steigt ins Flugzeug um mit den Spielen abzuschließen und vielleicht ein glückliches Leben mit seiner Tochter zu leben. -“Es ist nur zu deinem Besten”

Aber er entscheidet sich zurückzugehen und will damit herausfinden wer hinter den Spielen steht und was es mit alldem auf sich hat, was wir dann wohl in Staffel 2 sehen werden.

NexoBeats
Fragesteller

Staffel 2 kommt leider erst 2025... Ich bin in dem Punkt wie Peter Griffin.
"ABER ICH WILL ES JETZT *zerstört das wohnzimmer*"

Ist zwar ne Weile her seitdem ich Squid Games gesehen habe, aber ich schätze dass es zu seinem Besten wäre wenn er nicht weiter nachforscht was es mit den Games und den Strippenziehern auf sich hat. Es ist zu seinem Besten ein neues Leben anzufangen und keine Fragen zu stellen. Dadurch dass er sich dagegen entschieden hat, kann es sein, dass diese Leute ihn ab jetzt als Feind sehen und ihn eventuell aus dem Verkehr ziehen.

NexoBeats
Fragesteller

Ich bin Ehrlich ich wäre wie Il nam oh, der die Spiele gestartet hat. Ich würde mitmachen aber mit den wissen das mir nichts passieren wird weil ich ja der ersteller und der leiter dieser spiele bin. Ich würde aber nicht soweit gehen und Menschen töten, sondern sowas wie Betäubungsschüsse nutzen die, die disqualifizierten teilnehmer nicht tötet aber bewusstlos macht für einen gewissen zeitraum bis sie dann wieder nachhause gefahren werden. Und nicht als Aschehäufchen in einem Schuhkarton mit einer Pinken schleife drauf.