Spy x Family Mangas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan sind bisher 10 Bände erschienen, die Reihe ist aber noch nicht abgeschlossen.

Auf englisch sind davon bisher 8 Bände erschienen und Band 9 ist für März 2023 angekündigt.
Und auf deutsch sind davon bisher 9 Bände erschienen.

Kaufen kannst du die englischen Bände beispielsweise bei Amazon, hier mal der Link zu Band 9: https://www.amazon.de/dp/1974736288/

SosoEinhorn2020
Fragesteller

Vielen Riesen Dank für die Antwort!

Hallo!

Außerdem würde ich gerne Fragen ob es  Mangas gibt die Spy x Family ähneln.

Möglicherweise gefallen dir:

  • Hinamatsuri (gibt's bisher allerdings nicht auf Deutsch, dafür auf Englisch)
  • Sakamoto Days
  • Mission: Yozakura Family
  • Yakuza goes Hausmann

Liebe Grüße!

Komi san wa (Komi can't communicate) ist ähnlich. Kein Mord, Slice-of-life-comedy.