Spy x Family Code White?

4 Antworten

Es wäre besser die ersten Folgen des Anime zu kennen für den Kontext, jedoch ist der Film nicht cannon und somit auch keine Fortsetzung der 2. Staffel.

Gespoilert sollte man da nicht groß werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Wenn du denn Manga gelesen hast geht es. Wenn nicht dann wäre es gut wenn du mindestens die ersten 4 Bände kennst bevor du es guckst. LG Farnschweif 99:D

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby ist lesen ist wohl das was ich am besten kannXD
DieseGamerin
Fragesteller

Hab den Film schon mit einer Freundin gesehen (wir beide hatten keine Vorahnung) und hatten keine Probleme

Nein. Zumindest die erste Staffel sollte man gesehen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Glaube im Film kommt nochmal sowas wie eine Einleitung vor, wer die so sind und was die so machen. Also muss man nicht unbedingt die Serie an sich kennen, es kann aber helfen.