Spurlos für einige Wochen aus Social Media und dem Internet verschwinden?

5 Antworten

Ich würde nur WhatsApp wieder installieren, den Rest braucht man nicht. So kannst du Kontakte halten bist aber ansonsten frei und hast mehr Zeit für das reale Leben.

Ich denke wahre Freunde werden sich evtl Sorgen machen, ich würde denen zumindest Bescheid geben.

Wenn deine Freunde wirklich deine "Freunde" sind, dann werden sie sich sorgen machen. Sollten diese Freunde aber nicht wirklich deine "Freunde" sein, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es denen nicht einmal juckt.
Die Idee ist eigentlich ganz gut, nur bedenke, dass du dir selber schaden kannst.

wenn du damit quasi in die post-digitale ära der 70er oder 80er jahre "zurückkehrst", hast du auch die chance, deine beziehungen, aber auch konflikte wie damals ohne handy oder social media persönlich, auge in auge zu regeln. hat eigentlich immer gut funktioniert.

viel spass beim herausfinden wer sich dann tatsächlich noch meldet und wer interesse an dir hat ob alles in ordnung ist.

habe ich hinter mir und es war sehr hilf und leerreich für mich

mach es einfach schaden tut es sicher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das wird keinen interessieren.

Needurhelp4935
Fragesteller

Kann gut sein, der Grund Weshalb wir uns gestritten haben war ein zum Teil ein großer Punkt weil ich nicht sagen konnte/wollte was mit mir los ist. Meine Freundin hat mich enorm gedrängt und getrietzt und meinte am Ende das ich dann nicht „abfucken“ soll

Needurhelp4935
Fragesteller

wenn Das der Fall ist werde ich ja gut sehen können wem ich wichtig bin