Tastaturfiepen beheben?

2 Antworten

Deine Tastatur hat kein spulenfiepen. Da keine spulen vorhanden.

Meist hilft es betroffene Komponenten zu undervolten (zb Grafikkarten). Durch die niedrigere Spannung kommen die Dinger nicht mehr so stark ins schwingen und verringern das fiepen...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Oskar032
Fragesteller

Also es piept genau da, wo das USB C Kabel in die Tastatur geht

Ja man, mein Rasenmäher hat auch Spulenfiepen :(

Spulefiepen tritt nicht bei einer Tastatur auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Oskar032
Fragesteller

Weiß nicht wie das heißt aber es fiept da wo das USB Kabel in die Tastatur geht