Spülmsaschine Zanussi ZDV12002FV pumt ständig wenn ein?

2 Antworten

Danke für die Antwort. Der Schwimmerschalter ist es nicht da die Pumpe nach ca. 1 Minute aufhört und man dann über den schwimmerschalter wenn man ihn Manuel hochdrückt die Pumpe hörbar aktivieren kann die Maschine startet nicht im Programm. Ansteuerung Abpumpen kann es auch nicht sein das würde heißen Pumpe geht nicht mehr aus oder. Gibt es noch was was es sein könnte? Ich freue mich auf Hilfe. Danke.

Morrisey2344
Fragesteller

Das Wasserschutzsystem hat angesprochen und der befindet sich am Zulaufschlauch mit zwei Kabeln. Es làäuft trotz Druck kein Wasser durch den Schlauch. Habe den Wasserzulaufschlauch komplett abgesteckt und kaufe mir einen neuen Wasserschutz, danach mache ich einen Probelauf wegen der Dichtigkeit der Maschine. Am Boden war Kalk und ich denkeder wurde vom Bodenschalter über die Steuerung aktiviert.

Wenn die dauernd abpumpt ist entweder die "Ansteuerung" bei Abpumpen "verklemmt", der untere Schwimmerschalter öffnet nicht, oder der "Überfüllung" Schwimmerschalter" öffnet nicht.