Spülmaschinen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Folie der Finish Tabs ist Waserlöslich, wenn du lange Freunde an deinem neuen Geschirrspüler haben willst, nimm Pulver wenn du die Tabs aufgebraucht hast, denn Pulver ist besser für Geschirr und Maschine

Ich möchte nicht wissen was mit der letzten spülmaschine geschehen ist ..... aua Lies die bedienungsanleitung Wie soll eigentlich das wasser durch die plastikfolie um zu reinigen??? Gibt es dafür nicht einen kleinen behälter ========> bedienungsanleitung Oder bitte bitte frag jemanden in deinem umfeld der sich damit auskennt

Es gibt Tabs mit wasserlöslichen Folien. Entweder es steht auf der Packung oder du legst das Tabs in eine Schale mit Wasser dann siehst du ob sich die Folie auflöst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

tetra13  06.09.2011, 22:56

dann kann man den Tab aber nicht mehr verwenden, ob es das wert ist

HobbyTfz  08.09.2011, 12:46
@tetra13

Wenn man merkt dass sich die Folie auflöst dann nimmt man ihn aus dem Wasser und gibt ihn in die Spülmaschine.

besser wäre es die folie zu entfernen^^^^ !!!!

tetra13  06.09.2011, 22:56

Quatsch, wenn man bei Tabs mit Wasserlöslicher Folie die Folie entfernt lösen sie sich zu schnell auf

Also weißt Du...die Ummantelung bringt der Spülmaschine nun wirklich nichts und gehört entfernt...