Spülmaschine Programm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wir benutzen meistens das Automatikprogramm

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Im Normalfall nehme ich das ECO-Programm. Das verbraucht sowohl weniger Strom als auch weniger Wasser als die anderen Programme.

Nur wenn ich die Platten von meinem Kontaktgrill mit spüle, verwende ich das Intensivprogramm mit 70°, sonst werden die nicht sauber.

Zu mindestens 95 % ECO.

Ich persönlich mag ECO am liebsten. Mein Geschirr wird immer schön sauber und man kann sich wirklich nicht beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehm normal also Baumwolle immer mit vorwäsche, 60 grad bei weissen socken, bettwäsche, leintücher, polster, vorhänge und 40 grad mit vorwäsche und vorbügeln bei anderen sachen shirts, schwarze sachen, jeans, auch schwarze socken und pullis. Jacken wasch ich ohne vorbügeln bei 40 grad ohne vorwäsche, wenn sie nicht zu verschmutzt sind.

Sirene764
Fragesteller

Achso, ich meine bei der Geschirrspülmaschine, nicht bei der Waschmaschine 😅

larissa3103  22.02.2024, 15:51

Wir reden hier von einem Geschirrspüler haha :) aber auch hilfreich :)