Sprüche oder Zitate über Stärke, Mut, Hinfallen und Aufstehen oder Kraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Haltegegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Glücklich, wer mitdenVerhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochenhaben......denn das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst!

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts alsFeigheit vor der Neuen. Lebe den Tag.

-- Gibnie etwas auf, was du wirklich willst. Jemand mit großen Träumen ist mächtigerals jemand mit all den Fakten.

 -- Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

-- Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker.

-- Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast.

-- Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.

-- Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

-- Es ist erstaunlich, wie stark der menschliche Geist ist. Genauso erstaunlich ist es, wie ein paar Worte uns aufbauen können, wenn wir denken, wir seien am Ende.

-- In schwierigen Situationen legen sich starke Menschen besonders ins Zeug, um den Herausforderungen zu begegnen.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie DU!

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

-- Selbst das Schrecklichste verliert einen Teil seines Schreckens dadurch, dass es beim Namen genannt wird.

-- Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird. Leise, beharrlich, unaufhaltsam.

Yes, I can!

Never give up!

No pain, no gain.

Never stop dreaming!

Dream big and dare to fail!

Every day is a new chance.

If you dream it, you can do it.

I‘ll do it my way. (Frank Sinatra)

Try and fail, but never fail to try!

It's better to die on your feet, than to live on your knees.
(Lieber aufrecht sterben, als auf den Knien leben.)

Who fights can lose; who doesn't fight has already lost.
(Wer kämpft, kann verlieren. Wer aufgibt, hat schon verloren.)

If you don't live / fight for something, you will die for nothing.

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen.

katzefee
Fragesteller

Nicht sowas... Irgendwie mit tieferem Sinn und nicht so, entschuldigung, 0815 Sprüche :D