Wie bekomme ich eine Springstunde bei Ludger Beerbaum?

2 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Ludger Beerbaum DEFINITIV keine guten Traningsmethoden hat (Siehe seinen Olympia-Dopingfall), kann man ihn auf seiner Website kontaktieren, ich kann dir jedoch nicht sagen ob er es mit L-Reitern Macht bzw. so ernst nimmt...

LG Lila

Milla962  13.01.2022, 20:23

Klar nimmt er es ernst!

Und übrigens, er hat nicht gedobt!Das Pferd war verletzt und das Medikament hatte Inhaltsstoffe die gürs tunir verboten sind, so wie fast alle Medikamente! Sie waren auch nicht leistungs fördernt

Milla962  20.01.2022, 19:34
@justahuman08

Also

1.Er hat nie gedopt, dass kam von einem Medikament das der Tierarzt seinem Pferd gab, weil es verletzt war, in diesem Medikament sind fürs Tunir verbotene Mittel drin, so wie in eigentlich jedem anderen Medikament auch!Es war auch nicht Leistungs fördert!

2.RTL erzählt nur Scheiße!

2j andercover Gestalkt und nur 2 Unscharfe Videos?Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

3.Die Stange, kommt hinten von einem Geräte Schuppen wenn du den Hof kennst weist du das, da wurde die schön fürs Video rausgeht und auch noch abgebrochen.

4.Von der Entfernung der Videos kann man gar nicht sehen was da gemacht wurde (es war sowieso fake) aber eine Stange ist dabei niemals abgebrochen

5.Die FN versucht schon seit 2j das RTL die Videos rausnimmt, da sie fakenews enthalten.

6.Als Das der FN vor 2j berichtet wurde, wollte RTL aber keinesfalls die Videos zeigen und einfach so dann hochladen.

7.Du kannst fast jeden Reiter als Tierquäler bezeichnen wenn du dir ein paar Videos schön zusammen schneidest und dazu dann am besten noch welche Fakst

8. Das war vor 2j schon alles ganz groß in den Medien und RTL hat ganz schön viele Klicks bekommen, dass wollten sie jetzt wiederholen weil es ein bisschen in Vergessenheit geraten ist...

9. Weil die Zahl so schön ist, glaubt ihr echt so einen Scheiß?jedem das seine....haha aber jeder der Hintergrungwissen, Pferdekenntnisse und ein Gehirn hat, wird selbst drauf kommen.

LG Milla

Schreib ihn doch einfach über seine Website an. Dann wirst Du schon erfahren, ob es möglich ist und zu welchen Konditionen. :)

JerryNN112  14.08.2015, 19:18

Konditionen=Preise?

Es wird sicherlich nicht günstig^^

Tina1985  15.08.2015, 09:08
@JerryNN112

Konditionen = Bedingungen, d. h. unter welchen Bedingungen eine Springstunde möglich wäre. Der Preis ist natürlich ein Punkt.

Michel2015  16.08.2015, 10:32
@JerryNN112

So etwas macht er, wenn schon, kostenlos aus das aus reiner Symphatie. Er lebt sicher nicht von Reitstunden.

Velvetti93  20.08.2015, 11:54
@Michel2015

Bestimmt macht er das. Dann werd ich mich auch gleich mal zu ner kostenlosen Reitstunde bei Ludger Beerbaum anmelden gehen .... :D