Sprecht ihr Frauen an?

5 Antworten

Jeden Tag und ja, es tut gut....an der Ampel, beim einkaufen, im Restaurant (arbeite Gastro)

Spreche von mir selbst, bräuchte das nicht. Das war früher ein Ding aber mittlerweile eher Nichtmehr so. Kommt natürlich auch auf das Alter an. Bei jungen eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, am See oder auch mal woanders.

jo gestern wieder angefangen war etwas eingerostet aber lohnt sich definitv!

Ich spreche keine Frauen mehr an hab da schlechte Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung