Sprechen Frauen/Mädchen nie einen Jungen oder Mann an?

4 Antworten

Im Alltag eher nicht, aber da machen sowas Männer ja auch nicht so häufig.

Aber generell sprechen sicher auch mal Frauen Männer an. Es kommt sicher seltener vor, aber es kommt vor.

Ich kann von mir behaupten, dass ich auch schon Typen angesprochen habe, passiert allerdings nicht oft.

Ich lebe in Deutschland und wurde damals, als ich noch Single war oft angesprochen. Kann aber vielleicht auch sein, dass ich einen Exotenbonus habe. Von meiner Sorte gibt es nicht viele hier.

awakenweb
Fragesteller

Was für eine Sorte bist du? xD

awakenweb
Fragesteller

Und wie alt?

night9173  19.12.2016, 17:16
@owlerin

20, Südostasiate

Naja, so egal ist das nicht. Rothaarige Männer sind auch selten und werden nie angesprochen.

awakenweb
Fragesteller
@night9173

Haha und auf sowas stehen Frauen? Bist du nicht übel klein? XD

night9173  19.12.2016, 22:44
@awakenweb

Stehen die Frauen in der Schweiz denn nicht auf Südländer oder warum bist du so überrascht? XD

Naja was heißt klein. Ich könnte jetzt kein Profi Basketballspieler werden. Hab mit 1,83m halt voll die Standardgröße, weder zu groß noch zu klein.

Es kommt um ein vielfaches öfter vor, dass Männer Frauen ansprechen. Die liegt vermutlich einerseits daran, dass Frauen angst haben von jemandem als schl mpe angesehen zu werden ( was natürlich schwachsinn ist vor allem der Typ selbst wird sie nicht als solche ansehen, da er viel zu sehr damit beschäftigt ist sich gescheichelt zu fühlen). Andererseits wollen frauen, dass Männer ihnen den Hof machen und sich um sie bemühen. Den Mut aufzzbringen jmd anzusprechen bedarf auch viel selbstvertrauen was Frauen an Männern sexy finden oft aber selbst nicht haben. Des weiteren ist es ein sehr großes Kompliment für sie von nem tollen kerl angesprochen zu werden. Damit fühlt sie sich gut und zeigt auch ihre überlegenheit über den anderen Damen.

ich kann nur von mir sprechen, aber ich hab selber noch nie einen Typen angesprochen. von meiner ehemals besten freundin weis ich jedoch, dass sie öfters mal irgend welche Jungs in der Disco anquatscht

FA117  19.04.2022, 17:48

Und warum nicht? Waren die alle zu hässlich für dich? Oder bist du schüchtern?

AryaSaphyra  20.04.2022, 08:01
@FA117

hat mich einfach bisher nie einer interessiert. abgesehen davon gehe ich nur sehr selten in nen Club.