Sprechen Euch auch regelmäßig Menschen an - Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch oft aber nicht um mir ihre Geheimnisse oder so was zu erzählen.

Viele fragen einfach nur nach Hilfe, einer Wegbeschreibung oder meiner Nationalität/Glaubensrichtung....

Was ich auch mal hatte war dass jemand mich nach meiner Meinung gefragt hat über die Obdachlosen in meiner Stadt. Der Herr der die Frage stellte hat sich ziemlich darüber aufgeregt dass es eine Gruppe gibt die immer eine Haltstelle "belegt" und dann durch die ganze Stadt rumschreit... Ein anderer Herr eine Bank, die er sogar mit seiner Tasche reserviert. Wenn man es auch nur wagt sich hinzusetzen schreit er herum oder sonstiges...Ich denke der Herr hat einfach nur jemanden zum reden gebraucht oder um sich zu beschwern und deswegen mich gefragt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

safur
Fragesteller

🙂 ok geht anderen auch so.

Du bist möglicherweise spirituell überentwichkelt. Vielleicht bist Du The Next Uri Geller! Oder sogar der nächste Mohammed!!

safur
Fragesteller

🤣🤣🤣