Sprachnachrichten verzerrt?

1 Antwort

Wenn nicht zur Zeit bei WhatsApp ein Problem beim Versenden von Sprachnachrichten und generell irgendwelche Medien hat, dann achte darauf, dass du bei der Aufzeichnung der Sprachnachricht die entsprechenden Öffnungen nicht verdeckst, bzw. darauf achtest, dass du in das Mikrofon sprichst. Ich kenne welche, die halten das Handy wie ein Diktiergerät und sprechen am oberen Rand von Handy, obwohl das Mikrofon eigentlich immer im unteren Bereich des Handys sein sollte XD

Also:

Finger aus Versehen auf dem Mikrofon?

Sprichst du ins Mikrovon hinein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dani9181
Fragesteller

Dankeschön, das Teil hat sein Mikro an der unangenehmsten Stelle an der es nur sein kann, so ein Blödsinn, fast immer was drüber von der Hand... danke dir, muss ich drauf achten ☺️

hansmeiser792  28.05.2023, 11:17
@Dani9181

Wie gesagt, manchmal merkt man das selbst nicht. Ist Bauartbedingt XD und nicht halten wie ein Diktiergerät XD