Sprachnachrichten nur 8 Sekunden lang?

3 Antworten

Also ich könnte jetzt auch nur die typischen Tipps geben. Entweder Handy neu starten oder Whatsapp neu installieren. Mehr Tipps kann ich leider auch nicht geben.

Lg:Mitix

Ich denke das liegt an der Position des Buttons auf dem Bildschirm. Beim iPhone ab der 6. Gen ist es schwer den Finger genau dort zu halten. Ich kenne das Problem.

Bei mir kommen meistens auch immer nur 3 bis 5 Sekunden an . Den Scheiss mach ich nicht mehr mit .