Sprachnachrichten erst Stunden später anhören und antworten, obwohl man es gesehen hat. Findet ihr das schlimm?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das finde ich in Ordnung.

Ich mag sprachnachrichten gar nicht. Daher kann es gut möglich sein das ich sie ignoriere weils eben eine sprachnachricht ist.

Ansonsten steht es dir frei wann du antwortest und sie dir anhörst. Im gegensatz zum text den man schnell man überfliegen kann. Brauchen sprachnachrichten jadurchaus etwas zeit. Vorallem wenn die menschen Klopper schicken die mehr als ne minute lang sind. (Mit nem rein nachrichten gehalt von vieleicht 10 sekunden...)

Nein, das finde ich überhaupt nicht schlimm. So soll es ja auch sein. Man muss nicht immer in der Sekunde antworten😊

Lg

Nein, ich mache das auch oft so, wenn ich grad nicht die Ruhe und Zeit habe zu antworten. Ich reagiere dann nur auf Wichtiges

Ja, finde ich echt nervig, du musst es ja nicht lesen, wenn du keine Lust hat zu antworten