sprache von der duolingo app ändern?

1 Antwort

Bei iOS geht das so:

- links oben auf "Profil" klicken

- über dem Diagramm mit dem Fortschritt, wo links drüber "Englisch" steht, rechts auf "Wechseln" klicken

- oben links auf "Hinzufügen" klicken

- Runterscrollen bis "Для знающих русский" erscheint, da draufklicken

- in der sich aufklappenden Liste "Английский" anklicken

- fertig!

Ich habe dich so verstande, dass du aktuell die deutsche Sprache eingestellt hast und damit Englisch lernst. Wenn die App aktuell auf Englisch ist, heißen die Links natürlich anders: "Profile", dann steht über dem Diagramm die aktuell gelernte Sprache, man muss auf "Change" rechts daneben klicken und dann oben links auf "Add". Danach weiter wie beschrieben.

Und wenn du von Deutsch aus Englisch lernen möchtest, geht das auch -- dann musst du in der Liste eben nicht nach "Для знающих русский" suchen sondern nach "Unterrichtssprache: Deutsch" und dann auf "Englisch".

Viel Spaß mit Duolingo und viel Erfolg beim Englischlernen!