Sprache lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Bücher sehr viel besser als Duolingo. Diese Reihe kann ich empfehlen:

https://www.langenscheidt.com/shop/italienisch/selbstlernen/sprachkurs/langenscheidt-sprachkurs-mit-system-italienisch-978-3-12-563558-6

Unten sind auch die anderen Sprachen verlinkt, oder über die jeweilige Sprache im Shop zu finden. Die Texte in den Büchern gibt es zum Anhören dazu.

BellaRubi
Fragesteller

Danke 😊

Duolingo ist super und gratis außer man braucht extra zeug. die pro version bekommt man aber manchmal auch für ein paar tage geschenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BellaRubi
Fragesteller

Oki danke