Sprache ändern von COD BO2 PS3!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du, kauf dir die englische/spanische/französische... blablabla :D nein ingame kannst du das nicht, du kannst dir nur andere versionen holen

JoBeJusBe
Fragesteller

okay aber komisch ist nur dass hhinten auf dem Spiel alles auf franzäsisch geschrieben ist und es auf der PS3 auf Englisch läuft aber danke :D

du müsstest dir für die ps3 leider ein spiel in der uk version kaufen. (ist aber auch nicht so teuer, da kannst du deins ja auf ebay oder so verkaufen :D)! auf pc gäbe es die möglichkeit aber du spielst ja auf ps3 :D fallst du mal ps3 bo2 zocken willst oder so adde mich ! :D Luca190699

CazimPlay  19.05.2015, 18:37

Ich hab die UK Version könntest du mir bitte sagen wie ich die sprache in deutsch ändern kann