Spotify werbung?

4 Antworten

Auf iOS gibt es keine Möglichkeit, Werbung in der Spotify-App zu blockieren oder auszublenden. Es gibt keine offizielle App oder Einstellung, die das ermöglicht. Spotify bietet jedoch ein Premium-Abonnement an, das werbefreies Musikhören ermöglicht. Wenn du die Werbung komplett vermeiden möchtest, könntest du in Erwägung ziehen, auf Spotify Premium umzusteigen.

Du könntest die App schließen und dann neu öffnen. Dann geht die Musik an der Stelle los, wo sie aufgehört hat.

LG

Nein, aber wenn’s dich so nervt, kannst du doch einfach SPOTIFY PREMIUM kaufen, kostet irgendwie nur um die 10€ pro Monat, lohnt sich auf jeden Fall