Spotify Studentenrabatt

3 Antworten

Nein das geht nicht. Du musst nachweisen das du auf einer Uni gehst. Lg

Im Zweifelsfall mal auf deren Internetseite nachschauen - da wird es doch sicher eine Sammlung an FAQs geben. Könnte mir vorstellen, dass diese Frage öfter aufkommt. Aber wenn es auch für Schüler wäre, dann würden die von Spotify es wohl eher "Schüler- UND Studentenrabatt" nennen.

Lg

Ja das funktioniert auch für Schüler ich bin selber Schüler und wollte das kaufen aber Spotify kennt meine Schule nicht könnte aber sein das deine dabei ist