Spotify spielt nicht die ganze Playlist?

1 Antwort

Hast du die Lieder runtergeladen oder nicht?

Evtl sind die Lieder zum Teil nicht runtergeladen und du hast deswegen unterwegs nur zugriff auf die runtergeladenen, weil du in den Einstellungen angegeben hast, keine Lieder über mobiles Netz abzuspielen.

Ansonsten kann es sein, dass du einen Filter auf die Playlist angewendet hast und deswegen nur die wenigen abgespielt werden.

Ich hoffe ich konnte helfen!

dortmunderboy09
Fragesteller

Hey, schon mal danke für deine Antwort. Ja, ich habe alle Lieder runtergeladen und könntest du nochmal erklären, was du mit Filter meinst?

m3ch4  04.10.2017, 09:05
@dortmunderboy09

Wenn du in der Playlist bist kannst du ganz oben nach einer Band/Lied/Album suchen und somit einen Filter auf die Playlist anwenden.

Wenn dieser Filter nicht rausgenommen wird, werden nur Lieder gespielt die nicht gefiltert wurden :)