Spotify playlist spielt nach letztdem song irgentein random song der nicht in der playlist ist?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Einfach einmal dort rauf drücken, wo ich eingekreist habe. Indem du das drückst, stellst du ein, dass die Playlist sich ganze Zeit wiederholt, bis du selbst was anderes spielen lässt. Wenn du die ganze Zeit ein einziges Lied nur spielen möchtest, dann drück 2 mal rauf. Ob du schnell oder langsam drückst spielt da keine Rolle. Kannst auch die Playlist runterladen und dann einfach dein Internet ausschalten, dann spielt nichts mehr, nachdem das letzte Lied zu Ende ist. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Spotify, Playlist)

LeruHeart
Fragesteller

Danke :)

In den Einstellungen unter Playback musst du Autoplay ausstellen