Spotify Playlist plötzlich da was tun?

2 Antworten

Hallo!

Geh mal bitte auf Einstellungen - scrollen runter zu 'Socia' auf "Höraktivitäten" und deaktiviere den Button!

So können 'die mithörenden Follower' nichtmehr in deinen Playlists rumklicken oder Playlist's bei dir reinstellen.

Dann kannst du deine 'Bibliothek ' bisschen aufräumen...also alle fremden Playlist's rauswerfen. 😉

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal kommt man ausversehen auf Playlist erstellen, ich kenne das selber zu gut