Spotify Lyrics werden nicht angezeigt?

6 Antworten

bei mir werden sie auch nicht angezeigt (iphone XR)

Hallo NilsAE584,

lt. Spotify gibt es für viele Songs die entsprechende Lyrics, aber eben nicht für alle. Da musst du entsprechend warten, bis für die von dir gehörten Songs die Lyrics hochgeladen wird.

https://support.spotify.com/de/article/lyrics/

Ben

David12345212  27.10.2022, 20:35

Das ist eh klar, aber auf meinem Tablet werden gar keine Lyriks angezeigt aber auf meinem Handy schon ( obwohl auf dem tablet eine neuere Version ist)

Wenn für einen Song die Lyrics nicht verfügbar sind, steht das trotzdem in dem dafür vorgesehenem Bereich. Das heisst: Es dauert wahrscheinlich einfach noch ein bisschen bis du das Update für dein Handy erhältst. Das hängt nicht zwingend mit dem Handy zusammen, kann einfach zufällig sein.

warte einfach noch ein paar tage dann ist das safe da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir werden die Lyrics auch nicht angezeigt. Nach ein paar Recherchen und eigenen Tests gibt es das Problem auch mit Hauptaccounts von Familienmitgliedschaften. Habe mich mal mit einem Unteracount angemeldet und die Lyrics waren da. Sobald ich mit dem Hauptaccount angemeldet war fehlten diese wieder.

(Getestet auf Huawei P30 Pro und Samsung Galaxy Note 20 Ultra)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das Problem auch. Auf dem PC funktionieren die Songtexte. Auf meinem oneplus 9 Pro mit Android 12 immer noch nicht