Spotify Lieder grau?

Spotify - (Musik, Handy, Smartphone)

4 Antworten

Entweder du hast gerade keine Internetverbindung, oder die Songs wurden von Spotify entfernt.

Für zweitere Option gibt es in den Settings sogar einen Bereich wo du einstellen kannst, ob du die Songs angezeigt bekommen möchtest :)

Hey Schnatt6,

bei dir werden wohl nicht einmal die Titelbilder angezeigt. Was hast du denn schon gemacht, damit es wieder funktioniert?

  • Spotify deinstallieren und wieder installieren
  • Am Smartphone ausloggen und wieder einloggen bei Spotify
  • Wenn du eventuell VPN an hast -> abschalten.

Bei mir wird es übrigens so angezeigt:

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg! ;)

MfG

 - (Musik, Handy, Smartphone)

Schnatt6
Fragesteller

Danke schonmal :) also ich habe jetzt aöles gemacht abgemeldet gelöscht wieder drauf aber nichts geht :( nach wie vor alles grau! Dieses vpn habe ich schnell gegoogelt aber da ist nichts drin... internetverbindung habe ich jederzeit daran kann es nicht liegen 😫

Versuche mal bei Einstellungen / Unangemessene Inhalte / Unangemessene Inhalte erlauben.

Ich habe es deaktiviert und auf einmal gehen viele Songs wieder. Teilweise ist nicht ersichtlich, warum diese Songs unter die Kategorie "unangemessen" fallen.

Es kann daran liegen, dass du kein internet empfängst oder eher zu wenig.

Überprüf doch mal deine Leitung.