Spotify Lieblingssongs leeren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf das Herz links neben dem Titel klicken. Dann ist der Song entfernt. Wenn du alle Songs auf einmal entfernen willst, musst du vorher STRG und A drĂŒcken.

Auf dem PC: Strg+A um alles zu markieren, Rechtsklick und auf "aus deinen Lieblingssongs entfernen"

Du gehst ĂŒberall auf dieses Herz, dann ist der jeweilige Song entfernt

cardriver89  17.06.2020, 19:29

Auf dem PC: Strg+A um alles zu markieren, Rechtsklick und auf "aus deinen Lieblingssongs entfernen"