Spotify. Importierte Musik auf anderen Geräten. Geht das?

2 Antworten

Zur Vollständigkeit: Ich habe das Problem ( allerdings mit Android zu PC) gerade gelöst indem ich die Dateien einfach auf meinen PC geladen habe, sie dann dort auch in potiffy importiert habe und dann hat Spotiy es automatisch synchronisiert und erkannt, dass es die gleichen Lieder sind die ich bereits in meiner Playlist hatte.

Wenn die Songs importiert sind und in einer Playliste sind, kannst du einfach von deinen anderen Geräten die Playliste downloaden und die importierten Lieder sollten dort auch verfügbar sein.

lpfan7777
Fragesteller

Nein das funktioniert nicht :/ Wird nicht heruntergeladen

evanescere  04.12.2016, 13:26
@lpfan7777

Sollte jedoch genau so funktionieren, da ich es auch so gemacht habe.