Spotify Geräte abmelden/ aus Konto entfernen?

3 Antworten

Ich meine ja, wenn der über dich läuft, kannst du auf der Spotify Seite die Aktivitäten etc. einsehen und Profile verwalten. Musst da mal etwas suchen.

Geh auf dein Spotify Profil im Browser und dort werden die angemeldeten Geräte drin und kannst dann dort einfach dasjenige rausschmeissen was nicht mehr drin sein soll.

Kann leider nur aus der Perspektive von Spotify Premium Family sprechen - dort kannst du dich online unter spotify.com anmelden und entsprechende Mitglieder rauswerfen.

Wenn du normales Spotify benutzt, wirst du dort wahrscheinlich die Möglichkeit haben, die angemeldeten Geräte einzusehen und zu entfernen. Kann sein, dass du erst das Gerät entfernen musst und dann das Passwort ändern musst, damit ihr Account endgültig nicht mehr nutzbar ist.

Ansonsten kontaktiere den Spotify Support und schildere dein Problem, dass ein fremdes Gerät deinen Account nutzt und du das Gerät entfernt haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung