Spotify Family Admin entfernen?

2 Antworten

Nein, nicht das ich wüsste...da müsstest du Spotify kontaktieren

ODER

jemand anderes schließt das Abo ab und lädt die anderen dazu ein dann sind es halt nur 4 und keine 5. Also einfach jemand anderes soll das Abo abschließen und einladen weil ich glaube der Support kannst das nicht wirklich ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Jahrelang das Abo

Wenn ich eine person aus dem Spotify family premium abo eingeladen habe, diese dann kurz raus nehmen muss kann ich sie dann normal wieder eingeladen?