Spotify Bild von Ordner ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht was du mit Ordnern meinst, ich denke mal lokale Dateien.

Du kannst zwar nicht die Bilder der Ordner verändern, aber du kannst dir Playlists machen mit denen, und da kannst du das Bild dann verändern.

Du kannst mit einem MP3 Tagger auch die Bilder der Dateien selber ändern.

SEEHUH
Fragesteller

nee, es gibt bei der pc-version von spotify mittlerweile auch die Möglichkeit Ordner zu erstellen. Heißt, dass man mehrere playlists in einen ordner packen kann. Ist bloß nicht so übersichtlich, wenn die alle gleich aussehen