Spotify auf iPad?

2 Antworten

Ist bei mir genauso, auf dem Handy ist Alles eingeschränkt, sprich keine Sings direkt anmachen, begrenzt skipped usw., auf dem iPad geht alles wie mit Premium, ich kann nur keine Musik runterladen, Podcast schon

Ist ja über den Browser genauso. Ich denke Hintergrund ist, dass Spotify die Zielgruppe einschränken möchte, wo es am meisten Sinn macht. Ich meine wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand heutzutage mehr Musik über den PC oder das tablet hört, als bequem übers Handy ?