Spotify Abo Kündigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht geklappt hat wieder neu abschließen. Die Playlists usw sollten gespeichert werden, da man Spotify auch ohne Abo benutzen kann

Fidesss
Fragesteller

Ja ok, ma schaun

Klingt ein wenig wie eine phishing mail? Mal gecheckt, ob der Absender echt ist?

Ansonsten Spotify einfach neu abonnieren, ist doch kein Problem.

Fidesss
Fragesteller

Ja, der Absender sollte echt sein, hab nur Kb auf Stress oder so und wollte halt wissen, ob die verländerung trotzdem noch funktioniert hat.