Sportwetten unfair?

5 Antworten

Du "verlierst die meisten Wetten", die "Quoten sind unfair berechnet", Du "hasst Sportwetten", Du fühlst Dich "ver..scht".

Interessant, und warum wettest Du dann überhaupt?

Lass es doch einfach und spar Dein Geld für andere Sachen, über die Du Dich freuen kannst. Du hast die Sache doch im Prinzip schon durchschaut, siehe erster Absatz.

Wetten führt langfristig zu nichts, außer finanziellen Problemen oder schlimmer.

sixfeetunder81
Fragesteller

Ja durchschaut habe ich es aber manchmal fällt mir die Decke auf den Kopf und ich suche meinen "Spass also Nervenkitzel" dort.

Zappzappzapp  10.09.2017, 15:25
@sixfeetunder81

Naja, vielleicht fällt Dir ja beim nächsten Mal, wenn Dir "die Decke auf den Kopf fällt", doch noch was anderes ein, als etwas zu tun, worüber Du Dich eigentlich nur ärgerst und was Dich auch noch Geld kostet.

Geh ein Eis essen, triff Dich mit Freunden, mach Sport, lies was, da gibt es eine Menge Möglichkeiten.

Gut gemeinter Tipp, denk mal drüber nach!

sixfeetunder81
Fragesteller
@Zappzappzapp

Danke du bist ein guter Mensch denn helfen wollen die wenigsten. Besser die 20 Euro die man verzockt fürs Kino nehmen oder fürs Schwimmbad

Zappzappzapp  10.09.2017, 17:08
@sixfeetunder81

Freut mich, dass Du mir zustimmst, das hört sich ja schon mal gut an für den Anfang, richtig so!

Und: Zum "guten Menschen" gehört noch ein wenig mehr. Ein wenig Lebenserfahrung reicht in diesem Fall dann auch schon ;-)

Nein, das liegt in der Natur der Sache, der Wettanbieter muss Geld verdienen und der Staat will auch noch 5% haben (das finde Ich tatsächlich unfair)

Also nur wetten wenn man meint eine Quote ist deutlich zu hoch angesetzt

Du musst ja nicht wetten - keiner zwingt dich - das ist halt das Wettrisiko. Der Fußballspieler hat bestimmt keine Interesse daran extra Eigentore zu schießen damit du eine Wette gewinnst.

sixfeetunder81
Fragesteller

Naja manche Manschaften schnarchen die 90 Minuten durch. Ein Riesenfavorit spielt z.b. 0:0 weil die keinen Bock haben

isibisi18  08.09.2017, 19:09

Najaaa gab in Österreich nen Fall von Fußallern die bestochen wurden und extra schlecht gespielt haben damit die Auftraggeber die Wetten gewinnen... ;)

freezyderfrosch  08.09.2017, 19:10
@isibisi18

"nen Fall" gab es immer irgendwo - aber die Frage ist ob es die Regel ist. Und selbst wenn, dann wettet man erst recht nicht wenn man überall nur Manipulationen sieht.

Das siehst du, wer wirklich verdient. Niemals der wettet, sondern immer das Wettbüro. Am besten höre auf mit dem Wetten.

sixfeetunder81
Fragesteller

Und weisst du was? Wenn man Lotto spielt ist das Verlieren normal. Man rechnet mit einem Totalverlust aber regt sich nicht auf. Bei Sportwetten wählt man aus was man wirklich erwartet und wird bitter enttäuscht. Und dann hat man schlechte Laune. Wenns bitter läuft ist nen Faustabdruck in der Tür. Sportwetten sind teuflisch für Verlierer wirklich.

kilometerspritz  08.09.2017, 19:21

Merkur wär was für dich

sixfeetunder81
Fragesteller
@kilometerspritz

Automatenspiele? Noch schlimmer. Da entscheidet eine Platine über dein Schicksal. Und diese Platine ist ziehmlich unfair programmiert

Wenn du spielst um Geld zu verdienen, dann bist du hier der ****. Man sollte aus Spaß zocken, den Nervenkitzel genießen. Ich hatte letzens 100 Euro auf eine Kombiwette getippt: Tennis, Sieg/Niederlage, Spieler A hatte quote 5,5 und spieler B hatte quote 1,12. spieler b muss gewinnen, ich hatte 100 euro auf spieler b gesetzt. er hat verkackt :,-(

sixfeetunder81
Fragesteller

Ich sag ja 10-20% Gewiner gibt es. Ich habe auch mal eine Ergebniswette eine 150er Quote gehabt. Aber auf lange Sicht alles knapp daneben und weg

kilometerspritz  08.09.2017, 19:17

Stell dir mal vor, du bist jetzt der Favoriten-Tennisspieler, ok? Dann nimmst du dein ganzes Geld, setzt es auf den Gegner und verlierst mit Absicht.

sixfeetunder81
Fragesteller
@kilometerspritz

Heftig wenn man wirklich überlegt. Man stelle sich vor ein Spieler kann eh nicht mehr den 1. Platz erreichen und muss noch so ein Trostrundenspiel machen. Ja ja es könnte sein aber man sage lieber nichts