Sportsbar / Kneipe in Leipzig zum Fussball schauen

5 Antworten

Zum Fußball gucken würde ich entweder in die Sky Sportsbar

McCormacks in der Karl-Liebknecht Straße (Irish Pub)

Fair Play neben dem HBF (Sportsbar)

Oder Grand Canyon an der neuen Messe ( Restaurant und Bowlingbahn) (ist aber beim Sonntagsbrunch nicht möglich !)

fahren.

Ich würde mich auch über mehr antworten freuen ! Ich suche auch noch eine :)

Wenn du vom Augustusplatz in die 7 Richtung Reudnitz steigst, kannst du an der Wiebelstraße aussteigen. 50 Meter links weiter hängt ein Sky-Schild aus einer Kneipe. Ich nehme an, da kann man gut Fußball schauen.

Grüße aus Leipzsch nach Leipzsch

goldloeckchn
Fragesteller

Oh nee ich glaube die kenn ich...da würd ich aber niemals rein gehen wenn du die meinst an die ich denke :-S

Im Bikers Inn an der Radrennbahn in Leipzig habe ich oft telefonisch einen Sky-Bildschirm für ein Spiel, das ich sehen wollte, bestellt und dabei ganz gut und günstig gegessen und getrunken. Sehr unkompliziert das ganze. Sehr zu empfehlen!