Sportkurse für die Oberstufe?

2 Antworten

Ja wir haben auch Tanzen aber bei uns gibts Mannschafts- und Einzelsport und man muss jedes halbe Jahre was anderes nehmen. Aber es gibt bei und jeweils 4 Sportarten zum auswählen mit Erst- und Zweitwunsch.

Nein, das war bei uns nicht so. Wir hatten pro Jahr ein halbes Jahr Mannschaftssport und das andere Jahr Individualsport (da u. a. auch Tanzen, aber man konnte auch auf jeden Fall Schwimmen oder Leichathletik wählen und evtl. auch noch andere Sportarten).